Breitensport und mehr im Bonner Süden

Volkslauf  „Rund um Geislar“

Volkslauf „Rund um Geislar“

Am Freitag den 06.07.2018 wollen wir mit einer starken Mannschaft am Volkslauf in Bonn-Geislar teilnehmen (Veranstaltung im Rahmen der Sportwoche der Handballspielgemeinschaft Geislar – Oberkassel).
Für die Kinder (Jahrgang 2005 und jünger) wird ein 2,3 km Lauf (entspricht dem 15 Min. Laufabzeichen, ist für alle machbar), für die Jugendlichen / Erwachsenen ein 5 km Lauf (Vorschlag: ab Jahrgang 2008) bzw. 10 km Lauf (Vorschlag: ab Jahrgang 2004) angeboten.

Ort: Sportplatz Geislar
Start:  2,3 km um 18.00 Uhr (durch die Geislarer Felder)
Start: 5 und 10 km um 19.00 Uhr (eine bzw. zwei Dorfrunden, flach, Feldwege bzw. Straße. Zum Vergleich: unsere Siebengebirgsrunde ist ca. 6,5 km lang und nicht flach!)
Treffen: spätestens 30 Min. vor jeweiligem Start

Der TuS übernimmt die Startgebühren für Mitglieder und übernimmt die Anmeldung.
Die Startnummern werden von mir empfangen und an die Teilnehmer vor Ort ausgegeben.
Ich bitte Sie/Euch mir verbindlich die Teilnahme mit Name, Vorname und Geburtsdatum per Mail bis zum 21.06.2018 mitzuteilen (nur an: nc-grafmi9@netcologne.de).
Weitere Infos unter TV-Geislar.de/Sportwoche 2018

Bei Transportproblemen sprechen Sie/sprecht Ihr mich bitte an:

Michael Graf