Gymnastik für Frauen hat eine neue Trainerin

Die Donnerstags-Gruppe mit Margret (2. Reihe, 3. von links)
Nach dem Abschied von Margret Gassen übernimmt unsere neue Übungsleiterin Zuzana Hosek die aktive Truppe.
Zuzana ist ausgebildete Tänzerin und Tanzpädagogin und hat schon bei vielen Tanzwettbewerben und -Meisterschaften erste Plätze in der Slowakei abgeräumt. Als Profitänzerin stand sie mit Showauftritten bei öffentlichen Veranstaltungen und TV-Shows auf der Bühne.
Zuzana hat die Zumba Basic 1, Zumba Basic 2, Zumba Kids&Teens, Psychomotorik und Pilates Lizenz und ist nebenberuflich als Tanzpädagogin in der Tanzschule in Siegburg tätig (Latino Dance, Zumba und Kindertanz), dazu gibt sie regelmäßig Zumba und Pilates Kurse in verschiedenen Studios, meistens in Bonn.
Für unsere Frauen am Donnerstag Vormittag hat sie sich viel vorgenommen: „Mein Ziel im Gymnastikkurs ist ein Ganzkörpertraining mit dem Fokus auf den Rücken und Tiefenmuskulatur. Mir ist es sehr wichtig die Gelenke zu schonen und dabei sich auspowern zu können und die Kraft effektiv aufzubauen. Nach meiner Stunde gehen alle Frauen jeden Alters voll mit Endorfinen nach Hause.“
Wir sind uns sicher, dass Zuzana den Schwung von Margret aufnimmt und mit ihren eigenen Akzenten neuen Pep verleiht und wünschen viel Erfolg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.