Der Zoch kütt! Und der TuS ist mittendrin!

Leute, was war das für eine super Stimmung beim Oberkasseler Zoch am 22.02.2020! Rund 40 TeilnehmerInnen im Alter zwischen 5 und 55 Jahren sind dem Aufruf des TuS Oberkassel gefolgt und mit uns mitgegangen. Neben Mitgliedern aus Zumba, Fitness und Leichtathletik, aber auch Freunde des TuS, kam diesmal eine größere Gruppe von unserer Handballspielgemeinschaft (HSG) Geislar-Oberkassel mit. Spontan stimmten die Handballer immer wieder unseren neuen Schlachtruf an: „TuS – TuS – TuS Oberkassel“. Und alle Leute um uns herum machten mit. Dank Sachspenden von verschiedenen Quellen, konnten wir Jung und Alt an den Straßenrändern mit Süßem, Saurem und Taschentüchern beglücken.

Besonders danken wir der Firma Baum, Eisdiele Don Camillo, Kreuzapotheke – um nur einige zu nennen.

Insgesamt war der Zoch sehr gelungen und wir freuen uns auf das kommende Jahr, wo wir zusätzlich unser 125jähriges Bestehen feiern. Bis dahin ein ganz herzliches Alaaf und „TuS – TuS – TuS Oberkassel“