Breitensport und mehr im Bonner Süden

Goodbye Karen – Welcome Ute

ganz links vorne: Karen Brenner; ganz rechts vorne: Ute Kampfmeier

Frauenfitness am Donnerstag Abend! Angetrieben durch die neuesten Radiohits bringt Karen Brenner die Frauen seit gut 24 Jahren zum Schwitzen. Und die Frauen kommen immer wieder und machen alles was Karen ihnen vorturnt. Am Donnerstag, den 25.01.2018 verabschiedete sich die Trainerin von ihrer Gruppe, die eine Altersstruktur zwischen 25 und 65 Jahren hat, und ließ sie das letzte mal ihre Bauchmuskeln anspannen. Zum Dank erhielt Karen von den Damen einen großen Blumenstrauß. Gott sei Dank bleibt sie auch weiterhin als Trainerin aktiv, zum Beispiel in der Frauenfitness-Gruppe am Dienstag Morgen.

Der Donnerstag Abend bleibt aber fest in Frauenhand. Mit einer etwas anderen Art des Trainings übernimmt Ute Kampffmeyer die Gruppe und hat noch viel vor im TuS. Wir wünschen Ihr viel Erfolg und Spaß in unserem Verein.