Heimtraining

Liebe TuS Mitglieder,
eure Fitness liegt uns am Herzen!
Deshalb stellen wir euch während der trainingsfreien Zeit eine Anleitung zum Fitness Training für Zuhause zur Verfügung.
An dieser Stelle möchten wir uns bereits bei Ute Kampffmeyer und Zuzana Hosek für ihr Engagement zur Erstellung dieser Video-Traingseinheiten und bei Friderike Flory für den Livestream bedanken.
Wir wünschen euch viel Spaß und Schweißperlen auf der Stirn beim Heimtraining mit Ute, Zuzana und Fidi.

Der TuS Oberlkassel hat für einige Sportangebote das Qualitätssiegel „Pluspunkt Gesundheit“ des Deutschen Turner Bundes verliehen bekommen, das herausragende Leistungen und qualifizierte Vermittlung im Bereich Gesundheitssport bestätigt.

Kommt gesund und fit durch diese außergewöhnliche Zeit, die uns alle stark in unseren Gewohnheiten einschränkt. Geduld und Solidarität hilft uns allen dabei.
Wenn es euch gefällt, dann kommentiert diese Seite und teilt sie mit Freunden.
Euer TuS Geschäftsführer
Armin Seufert