Himmelfahrtsausflug ins „Irrland“ bei Kevelaer

Das „Irrland“ aus der Luft

Kaum hat das neue Jahr begonnen, steht schon wieder die Planung für den jährlichen Familien-Vereinsausflug ins Haus. In diesem Jahr gibt es wieder ein besonderes Ziel: Den Bauernhof-Erlebnispark „Irrland“ bei Kevelaer. Am Donnerstag, 30. Mai 2019 ist es soweit – dann wollen wir gemeinsam das riesige Areal mit unglaublich vielen Spiel- und Aktionsmöglichkeiten erkunden. Es ist für alle etwas dabei – also auch für ältere Kinder, aber besonders auch für die kleinen. Und zum Grillen und Essen gibt es auch riesige Flächen.

Weil wir gemeinsam mit dem Bus an den Niederrhein fahren, bitten wir um möglichst frühzeitige Anmeldung bei Horst Derenbach (0228-441888). Die Fahrt kostet 15 Euro für Vereinsmitglieder, 20 Euro für andere Gäste.

Weitere Informationen gibt es auf der Internetseite www.irrland.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.