Time to say Good bye

Bye-bye Nathalie Lütz, welcome Ute Kampffmeyer

Nach vielen Jahren muss Nathalie Lütz die Leitung der Gruppe: „Frauen Gymnastik“, die montags von 18:00 bis 19:00 Uhr stattfindet, leider abgeben.

Horst Derenbach, unser 1. Vorsitzender, war extra in die Halle gekommen um Nathalie zu verabschieden und ihr ein kleines Dankeschön zu überreichen. Nathalie hat lange Jahre die Damen zum schwitzen gebracht. Sie war immer zuverlässig und hat animiert und motiviert. Dafür hat sich Horst im Namen des TUS-Oberkassel ganz herzlich bedankt.

Nathalie muss die Gruppe abgeben um sich neuen, großen beruflichen Herausforderungen zu stellen. Eine Nachfolgerin war schnell gefunden. Ute Kampffmeyer hat die Gruppe zum 30.9.19 übernommen.

Ute: „Ich freue mich sehr auf die Gruppe und werde auch diese nach den Richtlinien des Gesundheitssports trainieren. Besonders begeistern mich die netten Damen, die ich zum Teil schon so lange kenne wie ich denken kann. Ich werde mein Bestes tun die Damen weiter fit und gesund zu halten oder sie dabei unterstützen noch fitter zu werden. Gerne können natürlich jederzeit neue Damen zu einem Schnuppertraining dazu kommen.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.