Online-Anmeldeformular

Aufnahmeantrag für die Mitgliedschaft im Verein.

Die Frist zur Kündigung der Mitgliedschaft beträgt 6 Monate zum Quartalsende.

SEPA-Lastschriftmandat

TuS Oberkassel 1896 eV., Königswinterer Str. 809, 53227 Bonn
Glaübiger Identifikationsnummer: DE83TUS00000580863
Mandatsreferenz wird im Bestätigungsschreiben mitgeteilt

Ich ermächtige den TuS Oberkassel 1896 eV. Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitus an, die vom TuS Oberkassel 1896 eV. auf meinem Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.
Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Zahlungsmodus: Wiederkehrende Zahlung. Die Abbuchung findet halbjährig statt.

DE & 20-stellige Zahl