TuS Vorstand lädt Handballer zum Kegeln ein

Eins unserer Aushängeschilder ist sicherlich die erste Herrenmannschaft der Handballspielgemeinschaft (HSG) Geislar-Oberkassel. Auch wenn die Jungs einen schwierigen Saisonstart hatten – oder gerade deswegen -, lud unser erster Vorsitzender Horst Derenbach die Mannschaft und Trainer zum Kegeln ein. Ebenfalls mit dabei waren Handball Abteilungsleiter und Kassierer der HSG Klaus Schneider, der 2. Vorsitzende der HSG Andreas Kurenbach und unser Jugendwart Yannick Pfrengle. „Wir wollen die Jungs motivieren und etwas zur Teambildung beitragen“, erklärt Derenbach zuversichtlich. Das Konzept ging auf, die Mannschaft hatte am Kegelabend viel Spaß.
Jetzt freuen wir uns auf einen guten Start in heimatlicher Kulisse in der renovierten Halle Beuel Ost. Lasst es krachen Jungs.