Zumba Party war ein voller Erfolg

Der 30. März war nach langer Schlecht-Wetter-Zeit einer der sonnigsten und wärmsten Tage im neuen Jahr. Dennoch fanden sich über 30 Zumba-Begeisterte in der Turnhalle der Gottfried-Kinkel-Grundschule ein, um mit den 4 Instructors (so nennt man die Zumba-Trainer auf solchen Partys) die Halle zum Kochen zu bringen. Zwei Stunden lang gaben alle ihr Bestes und viel Schweiß. Damit es an nichts fehlte, hat der TuS für alle Teilnehmerinnen (Männer haben sich nicht getraut) und natürlich auch für die Instructors kostenlos Getränke und Energieriegel bereit gestellt.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei unseren Zumba-Trainern: Zuzana und Sebastian und ihren beiden Gast-Trainerinnen.

Im Vordergrund: die vier Instructors mit einem Teil der Teilnehmerinnen. Nach zwei Stunden Zumba pur: geschafft aber gut drauf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.