Der TuS tanzt jetzt noch mehr!

Ab dem 15. Oktober wird jeden Dienstag um 19:30 Uhr ein zweiter Zumba-Fitness Kurs angeboten.
Zu den Beats der Welt, aktuellen Charts und bekannten Ohrwürmern können alle Tanz- und Fitness-Begeisterten schwitzen.
Die Kursleitung übernimmt Fidi, die bereits seit 2011 begeisterte Zumba-Fitness Trainerin ist.
Ob in den USA, Köln oder Oberkassel, Fidi hat schon so manche Zumba-Fitness-Gruppe zum Schwitzen gebracht.
Als rheinische Frohnatur bringt Fidi in der fünften Jahreszeit auch das ein oder andere Karnevalslied mit ihren Kurs.
Wir freuen uns, dass wir in Oberkassel nun zwei Zumba-Fitness Kurse anbieten können:
▶ Montag 18 Uhr mit Susi
▶ NEU!!! Dienstag 19:30 Uhr mit Fidi

Kommt vorbei und tanzt

Die Zumba Trainerinnen Zuzana“Susi“ Hosek und Friederike „Fidi“Flory (rechts)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.