Ein Dankeschön von Margret Gassen

Die letzten 15 Jahre mit der Fitness-Gruppe am Donnerstagmorgen waren eine schöne Zeit!!!
Die ca 30 Frauen im Alter von 50 bis 80 Jahren, die regelmäßig zum Sport gekommen sind, haben sich auf alles eingelassen, was ich ihnen angeboten habe. So gab es z.B. kleine Aerobic-Choreografien zum Aufwärmen der Muskulatur und zur Verbesserung der Kondition und Koordination. Außerdem haben sie intensiv Kraftübungen für Bauch, Beine,Po und Rücken mitgemacht. Oft haben wir dafür Kleingeräte wie Hanteln, Brasils, Therabänder, Bälle und Schwingstäbe genutzt. Die Dehnungs- und Entspannungsphase am Schluss einer jeden Stunde hat jede Teilnehmerin in dem Bewusstsein genossen, den ganzen Körper trainiert und gekräftigt zu haben.
Am Ende des Jahres haben wir uns alle für die intensive Arbeit an und mit unserem Körper mit einem gemeinsamen Frühstück belohnt.
Nun werde ich hoffentlich noch sehr lange mit meinem Mann schöne Unternehmungen machen können und für meine Kinder und Enkelkinder da sein.
Meiner Nachfolgerin wünsche ich viel Erfolg und auch so viel Freude mit der Fitness-Gruppe, wie ich sie gehabt habe !!!
Eure Margret

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.