Breitensport und mehr im Bonner Süden

Jahreshauptversammlung 2019: Weiter so, TuS Oberkassel!

Die Jahreshauptversammlung des TuS Oberkassel, die wie immer im Vereinsheim am Sportplatz Stingenberg stattfand, bot den Teilnehmern wieder einmal einen Einblick in die vielfältigen Aktivitäten des Vereins. Vorstand und Abteilungsleiter ließen das vergangene Jahr Revue passieren und berichteten über sportliche Siege und Niederlagen. Der TuS bleibt weiter auf Wachstumskurs: Die Mitgliederzahl ist im Verhältnis zum Vorjahr wieder gestiegen, das neue Online-Mitgliedsformular wird gut angenommen. Im Vorstand ist Peter Hahlhege an die Stelle von Hans-Peter Dechert getreten, bei der Tischtennis-Abteilung hat Dominik Gassen die Leitung von Horst Heger übernommen. Der Verein dankte den ausgeschiedenen Vorstandsmitgliedern nochmals herzlich für ihr langes und erfolgreiches Engagement. Der übrige Vorstand wurde ohne weiteres in seinem Amt bestätigt und darf seine erfolgreiche Arbeit fortsetzen. Auch der langjährige Vorsitzende Horst Derenbach wurde nochmals in seinem Amt bestätigt und freute sich, mit einem stetig verjüngenden aktiven Team den Verein weiter leiten zu dürfen.