Kinder hatten viel Spaß beim Schnuppern!

Traditionell veranstaltet der TuS Oberkassel im Herbst sein beliebtes Schnuppertraining, bei dem schwerpunktmäßig Vorschul- und Grundschulkinder die Gelegenheit bekommen, in das vielfältige Vereinssportangebot in Oberkassel „hineinzuschnuppern“. Knapp 30 Kinder nutzen die Gelegenheit, die breite Auswahl verschiedener sportlicher Aktivitäten wie Tischtennis, Handball, Leichtathletik, Turnen und Show- und Gardetanz (TC Nixen) in entspannter Atmosphäre auszuprobieren.
Die Trainer hatten ihre Angebot so vorbereitet, dass jede Gruppe die Sportart in 15 Minuten erleben konnte. Am Ende hatte jeder seinen Favoriten gefunden.
Zur Belohnung gab es für die Kinder eine Teilnehmer Urkunde und etwas Süßes, was den tollen Nachmittag abgerundet hat.
Auch den Trainern und den Organisatoren wurde für die profesionelle Vorbereitung und Durchführung mit einer süßen Überrachung gedankt.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.