Zumba und Karneval = Megastimmung!

Zwei Wochen vor dem Oberkasseler Karnevalszoch brachten unsere Zumba-Trainerinnen Zuzanna und Fidi zusammen mit gut 30 Frauen die Jupp Gassen Halle zum Kochen. „Mir war gar nicht klar, dass man auf Karnevalsmusik auch Zumba tanzen kann“, sagte eine Teilnehmerin begeistert, die wie die meisten im Karnevalskostüm gekommen war.

Die Mischung aus Karnevalsmusik und lateinamerikanischen Klängen war einmalig. Ein Lied hatte es den jecken Weibern besonders angetan – und dieses gehörte weder zu der einen noch zu der anderen Musikkategorie. Peter Fox mit „Schüttel Deinen Speck“ trieb die Damen zu Höchstleistungen an. Da hätte sicher so mancher Mann gerne zugeschaut…

Zum Abschluss gab es einen Sekt und ein paar Kalorien auf die Hüfte, weil wir alle so fleißig waren. Eins ist sicher. Beim nächsten mal sind alle wieder gerne dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.